Wie reagiert Ihr auf Crossdresser?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich schaue hin und finde es gut. 46%
Ich bemerke es, ist mir aber sowas von egal. 33%
Ich finde es ekelerregend, offensiv oder Ähnliches. 15%
Ich finde es bemerkenswert. 4%
Ich schaue hin und finde es NICHT gut. 2%
Ich bemerke es nicht mal. 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue hin und finde es gut.

klar schaue ich hin - und ich finde das sogar sehr gut - ich würde ihn auch ansprechen, und ihm sagen, das ich es gut finde, ich würde ihm auch sagen, das ich seinen Mut bewundere, so gekleidet in die Öffentlichkeit zu gehen, weil mir dieser Mut fehlt, aber leider bin ich noch nie einem Crossdresser begenet - aber wer weiß - vielleicht habe ich ja mal das Glück

NeoTrini  01.05.2021, 02:19

Wünschte ich hätte soviel Mut. Lebe crossdressing bzw sissy sein nur online aus, oder manchmal mit Nylons unter meiner Hose.

Ich finde es bemerkenswert.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt dann versuche ich hier auch ins Gespräch zu kommen. Um ehrlich zu sein sind mir im Alltag wirklich erst zweimal andere Crossdresser durch Zufall begegnet.
Ansonsten bekomme ich selber eher positive Reaktionen und es ist sogar oftmals ein Gesprächsöffner. So entsteht doch der ein oder andere Flirt und die Kassiererinnen im Supermarkt freuen sich immer mich zu sehen und werde sogar ab und zu von Damen gefragt wo ich dieses oder jenes Kleid herhabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Kirito956
Beitragsersteller

Das finde ich bemerkenswert👍🏻

Am Bemerkenswertesten sind die denen man es nicht ansieht und man schon wirklich ganz genau hinsehen muss. Der ist ist weniger interessant.

Ich hbabe vor mindestens 20 Jahren mal sehr oft im "Zwiebelfisch" in Berlin (Savingny Platz) verkehrt. Das gab es richtig was zu staunen. Leider weiss ich nicht ob es den Laden heute noch gibt und ob das Publikum immer noch das Gleiche ist.

Ich schaue hin und finde es gut.

Finde ich echt super tatsächlich, dass man "gesellschaftliche Normen" bricht. Wir leben im Jahre 2021 und ich finde man sollte da schon langsam von dieser konventionellen Sicht, dass z. B. Männer keine Frauenkleidung tragen dürfen weg. Ich selber würde auch bestimmte Damenkleidungsstücke tragen, jedoch nicht sowas krasses wie man bei manchen Crossdressern sieht wie z. B. auffällige Kleider oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine Leidenschaft
Ich schaue hin und finde es gut.

Ich schau genau hin, weil ich gern selbst so raus möchte aber mich nicht traue.

Wie ich daas finde, hängt davon ab wie der Stil ist.

So in der Alltagsöffentlichkeit mit Strapsen und extrem Minirock fänd ich völlig unpassen.

Je weniger auffallend aber trotzdem weiblich wirkend um so besser.

Man sieht extrem selten überhaupt jemanden so. Kann sein, dass manche so ein gutes Passig haben, dass selbst in interessiertes Auge das kaum wahrnimmt.