Was kann ich alles machen nach der htl maschinenbau (anlagentechnik) im bereich automobil?

1 Antwort

Hallo,

nach der HTL Maschinenbau (Anlagentechnik) kannst du im Bereich Automobilindustrie arbeiten als: Kfz-Techniker*in, Entwicklungsingenieur*in, Produktionsplaner*in, Wartungs- und Reparaturtechniker*in oder Qualitätsprüfer*in

Außerdem gibt es viele Möglichkeiten in der Automobilproduktion, -wartung und -entwicklung.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)