Was kann ich alles in den Sommerferien machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren gehen, blumen flücken, picknick, Rollschuh fahren, joggen, eisdiele besuchen, an den weiher, shoppen gegen, freizeitpark besichen, mit freunden treffen, malen, basteln, sport machen, lesen, sich sonnen, ins freibad, neue freunde finden, filme gucken, skateboard fahren, kreide malen, übernachtungsparty, zeit mit der familie verbringen, in den zoo, fußball spielen, basketball spielen, federball spielen, klingelstreiche, in den wald gehen, baumhaus bauen.

🌷Viel Spaß🌷

Treffe dich mit deinen Freunden und unternehmt ganz viele Dinge zusammen. Ihr könnt eine Bucketliste erstellen. Wo z.B draufsteht picknicken, campen. Oder du kannst auf eine Jugendreise gehen. Entweder mit deinen Freuden oder um neue Freunde zu finden.

Du kannst Freunde treffen oder deine Eltern bitten, dich irgendwo anzumelden (Camp, Ferienfreizeit, Reitferien,...), wo du neue Freunde triffst und eine Menge Spaß hast.