was kann ich alleine an meinem geburtstag machen?

5 Antworten

Ins Café gehen und Kaffee und Kuchen oder einen Eisbecher genießen. Oder ins Restaurant schön was gutes essen. Oder in den Zoo, Botanischen Garten, ins Kino gehen.

In einigen Läden gibt es Geburtstagsrabatt.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

geh in ein Kaffee oder eisgeschäft und frag, ob sie geburtstagspecials haben, vielleicht kriegt und gratis Keks oder eiskugel :) dann ins kino, ins museum oder bummeln, gern auch in den park was lesen oder ans Wasser!

Ich wünsch dir einen ganz schönen tag 💜

Hab mal alleine das "Geburtstagsgeld" in der Spielo verzockt und dabei was gesoffen. Dachte das wär ne lustige Idee, aber das hat dann doch etwas wenig Stiel und Würde... Statt dessen könnte man sich von dem Geld schick im Restaurant bedienen lassen, oder paar nice Outfits in der Stadt besorgen

Du kannst dir einen Kuchen backen und dir selbst gratulieren.

Oder du machst es so wie ich, und lebst den Tag einfach wie jeden anderen.

LG

Alles Gute, geh`unter Leute!

Man muss sich ja nicht feiern lassen. Ich halte das schon seit Jahren so. Der Geburtstag ist für mich ein Tag wie jeder andere.