Was tun alleine an einem Sonntag wenn man Geburtstag hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid für dich, so nah am Todestag ist das natürlich schwierig. Die Trauer schwingt noch lange mit. Da ist feiern schwierig.

Mach das, wonach dir selber ist. Achte nicht auf andere Personen oder Bekannte, und was die Leute denken/reden könnten.

Überleg, ob du weg/raus willst oder ob du zu Hause bleiben möchtest.

Eventuell ein Mädels Abend?

Vielleicht hast du 2,3 Freundinnen mit denen du wandern, schwimmen, Brettspiele spielen kannst oder was auch immer ihr gerne macht.

Anschließend könntet ihr abends ein Film schauen, und zusammen essen gehen

Geh unter Leute.

Innenstadt wäre eine Option.

Wenn es da Bänke gibt, einfach hinsetzen und dem bunten Treiben zusehen.

Vielleicht kommst du ja ins Gespräch, wenn sich jemand dazusetzt.

Treffe dich mit Freunden.

Geht zusammen frühstücken.

Was ich manchmal mache: So Stifte holen, mit denen man auf Geschirr malen kann und dann mein eigenes Geschirr gestalten. Ist ganz witzig