Was kann gut mitnehmen zum Essen?

2 Antworten

Wraps, Salate fertige Frikadellen oder gebratene Schnitzel, bowls, gefüllte blätterteigtaschen pizzaschnecken, usw

Und das sind nur die Sachen die mir ganz spontan jetzt eingefallen sind die man problemlos mitnehmen und auch kalt essen kann

Gibt's bei dir ne Mikrowelle?

Einfach 2 Portionen beim Mittag kochen und dir die 2. Portion in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben und aufwärmen

Schulzefa
Beitragsersteller

Nop keine Mikrowelle da wo ich morgen eingetzt bin

MonaLisa557  21.06.2024, 20:33
@Schulzefa

Es gibt Boxen die du per Kabel oder Akku zur rechten Zeit erhitzen kannst. Sozusagen ne Mini Mikrowelle to go.