Was kann Google pixel 7 A was ein I phone 8 nicht kann und andersrum?

2 Antworten

Der Tensor G2 in den Pixel 7-Modellen hat ganz einfach Mal deutlich mehr Leistung als der A11 im iPhone 8. Außerdem sind die Displayränder deutlich kleiner und es ist auch allgemein ein besseres Display. Die Kameraqualität ist natürlich nicht zu Vergleichen, an die Kameras von Google kommen aktuell nur wenige Hersteller ran, und ein 6 Jahre altes Gerät hat keine Chance.

Außerdem bietet es natürlich noch lange Softwareupdates, was beim iPhone 8 nicht mehr oder nicht mehr lange der Fall ist.

Ich wüsste keine vorzüge vom iPhone 8 in diesem Vergleich.

Pixel 7a ist in allen belangen besser, besonders bei der Kamera