Welches Handy von den 3 sollte ich mir holen?

2 Antworten

Ich würde das Pixel 8 nehmen. Mein Pixel 7 macht schon vieles richtig und ich bin sehr zufrieden. Die Kamera ist meiner Meinung nach die beste auf dem Markt. Nothing Phones sind ganz nice, haben fast Stock Android und den Snapdragon SoC und wahrscheinlich die bessere Akkulaufzeit, dafür schmiert die Kamera aber ganz schön ab. Du kommst mit jedem Handy durch den Tag. Und über das iPhone brauchen wir glaube ich nicht reden. Überteuerte veraltete Technik mit Überhitzungsproblemen, greenwashing und Marketing Verarsche --> Titanrahmen will glaube ich keiner haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

HerrSaftpackung
Fragesteller

Wie ist bei dir die Akkulaufzeit beim Pixel kommst du damit gut über den Tag aus ?

ddavid621  22.10.2023, 22:30
@HerrSaftpackung

Ja, also ich komme durch den Tag. Meistens bleiben noch so ca 15% übrig. Also bei intensiver Nutzung. Bei normaler Nutzung 30%. Vlt bin ich aber auch verwöhnt p, ich hätte immer so 150€ Androids z,b. Motorola G52, und da hat der Akku hält bei den ganzen Tag nutzen am Abend noch 50% gehabt. Man merkt allerdings beim Pixel schon, dass der Prozessor nicht sehe effizient ist, jedoch stört es mich nicht allzusehr, da ich ja durch den Tag komme

Wenn dir eine extrem gute Kamera wichtig ist wäre das Pixel die beste Wahl.

Wenn dir Akkulaufzeit und Leistung wichtig ist wäre das nothing Phone besser.

iPhone 15 ist in meinen Augen zu schlecht im Vergleich zu dem was die Konkurrenz bietet.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming