Was kann einen jetzt von SV abhalten?

2 Antworten

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst "Notfall Skills" nutzen, also ungefährliche Schmerzreize. Wie z.b.:

  • Eiswürfel auf die Haut legen oder in den Mund nehmen (nicht zulange)
  • Blutdruk messen (manschen hilft der Druck der Manschette)
  • Igel ball
  • Scharfes Kaugummi und dann trinken
  • nicht spitze Steine in die Schuhe legen
  • ..

Wen es garnicht geht, geh an einen Ort an dem du dich nicht verletzen kannst. Ruf jemanden an bei dem du dich immer Beruhigen kannst oder dich freust.