Kann man in Media Luna bei Ghost Recon Wildlands überhaupt fliegen? Muss man die Sichtbarkeit skillen?

1 Antwort

Nach einiger Zeit und wenn du ein paar hundert Meter entfernt bist, respawnen die wieder. Da kannst du nichts gegen machen, das ist einfach so.

SAM's entdecken dich auf jeder Schwierigkeitsstufe, von Leicht bis Extrem spotten die dich auf einen Kilometer immer.

Stabilität von Flugobjekten Skillen? Ist mir nicht bekannt, dass man das machen kann und ich spiele das Spiel jetzt schon seit 300 h :D

Mein Tipp ist, flieg in Media Luna immer in den Canyons, dann bist du unter den SAM's und die spotten dich nicht.

 Sonst kannst du aber auch so ca. 1,5 km( eigentlich hat eine SAM einen radius von 1 km aber manche sind auf einer anderen höhe als andere aufgebaut) hoch fliegen, dann spotten dich die SAM's nicht. aber starten und landen musst du natürlich trotzdem und bist dann extrem angreifbar.

Ich fliege dort einfach immer im Canyon so nah es geht ran an den Landeplatz und komme dann aus dem Canyon raus und fliege dann tief über den Boden um zu verhindern, dass mich die SAM's spotten.

Für den Fall, dass die Rakete dann kommt, fliege einfach eine scharfe Kurve. (Achtung!: Alte Steuerung) Einfach nach rechts/Links steuern und dann "S" drücken, dann machst du eine scharfe Kurve.