Was kann ein Schreiner aus einem ca. 1m Baumstamm machen?

2 Antworten

  • Schoene Maserung herausarbeiten (Schleifpapier, Lasur) dann
  • Runde Untersetzer fuer Gettaenke, heisse Toepfe, Teekannen beim Servieren
  • Kleine Brettchen rie man mit Loetkolben bemalt / beschriftet
  • Buchstuetzen

Wuerde mir spontan einfallem

Hallo!

Also die Baumart und den ungefähren Durchmesser hättest Du uns schon nennen können...

Man könnte daraus z.B. zwei ca. 50-60cm hohe Lautsprecher-Ständer für Hifi-Regal-Lautsprecher bauen.

Ein Brett oben und unten anschrauben und unten noch je 4 "Spikes" als Standfüße darunter.

Mit einer intakten Rinde daran hätte das sogar eine sehr rustikale Optik.

Das wäre zumindest eine Möglichkeit.

Gruß

Martin