Was kann des sein?

4 Antworten

Es könnte eine allergische Reaktion sein vielleicht wegen einem neuen deo oder Creme.
Ich würde den Bereich erstmal nur mit Wasser waschen und deo/Creme weglassen wenn es nicht besser wird geh zum Arzt. Falls es daran liegt such dir neue Produkte und probiere dich aus!

Sieht nach allergischen Reaktionen aus. Ich würde einen Hautarzt zu Rate ziehen.

Geh zum Arzt. Ist vielleicht eine Pilzinfektion und wird sich weiter ausbreiten.

Ja, lass das bitte vom Hausarzt (wenn er dich überweist vom Dermatologen) checken.