Was kann der grund sein wenn ein Typ,Frauen die naturblond und gross sind nicht wiederstehen kann?

5 Antworten

Wenn einem etwas oder jemand gefällt, braucht es keinen Grund.

Liegt wohl an den Geschmack. Jeder hat seinen eigenen Frauen Geschmack, aber es ist sehr oft blonde Frauen, die Männer schön finden. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat sein Hirn halt in der Hose......

Aber natürlich bevorzugt jeder Mensch irgendwo einen bestimmten Partnertyp und hat seine Triggerpunkte.

Ist genau Dein Typ& wirklich naturblond ist selten..🤷🏼‍♂️

Hahaha, Mensch WasGucke....

Ja was wohl, ich würde fast sagen, dass sich das ganz Gewaltig danach anhört.....das du ganz einfach genau auf diese Art von Typ Frau stehst ,du abfährst ,die du einfach geil findest ....die einfach deinen Geschmack treffen !

Genieße es einfach 👍😅

Gruss

WasGucke
Beitragsersteller

wie hoch ist die warscheinlichkeit sowas zu finden?

Chessi17  01.09.2024, 10:17
@WasGucke

Was ist denn los mit dir? Was soll die komische Frage?

Solltest du dieser Typ sein dann beweg mal deinen Arsch lass GF mal einfach etwas sein und beweg dich nach draußen into real life.............. Dann wird sich das ein oder andere mit Sicherheit auch zeigen wie irgendwelche Chancen diesbezüglich wahrscheinlich sind oder auch nicht was weiß ich jetzt .... Jetzt frag nicht so viel, das wird dich gleich 0 weiterbringen ....mach was !😅