Typ wird ständig von Frauen im Bus angeguckt was kann der grund sein?

6 Antworten

also ich schaue mir typen im bus an, wenn sie

- sehr gut aussehen

- sehr hässlich aussehen

- merkwürdig oder lustig oder besonders aussehen zb cosplayer

warum ich das mache?

ich finde es sehr interessant dass ich auf den ersten blick mir manchmal denke "der sieht ja komisch aus" und dann denke ich nach warum eigentlich.

ja ist bisschen random, aber das sind so Gründe für mich, vlt ja auch für andere

WasGucke
Beitragsersteller

Meistens aber eher weil er gut aussieht? Wir reden hier von jmd der sich normal kleidet und keine auffälligen sachen hat irgendwo

Er sieht gut aus

Er sieht komisch aus

Er hat was im Gesicht

Sie überlegt ihn zu kennen

Da gibts verschiedene Möglichkeiten

Er ist entstellend häßlich im Gesicht.

Er sieht seltsam oder gruselig aus.

WasGucke
Beitragsersteller

wieso gucken dann alte frauen oder männer nicht

Schätze schwer, weil er gut aussieht...🤷‍♀️🐥

WasGucke
Beitragsersteller

denkst du die wollen das er die anspricht? Oder fantasieren die nur im kopf über ihn

Klexx632xx  08.08.2024, 21:27
@WasGucke

Wenn der Typ wirklich gut aussieht dann Ja! Aber wenn er wie ein creep wirkt und auch so aussieht dann auf keinen Fall, das macht einen Angst