Was kann das Wert sein?

2 Antworten

1107gismo
Beitragsersteller

Herzlichen Dank ❤️

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Ist halt die Frage, wer sich solche altmodischen Kupferstiche noch an die Wand hängt...die heutige Generation bestimmt nicht und die ältere Generation hat sie bereits hängen.

Hier gibt es welche zu doch sehr günstigen Preisen zu kaufen:

https://www.irrgangfinearts.de/search/?qs=Matth%C3%A4us+Merian

1107gismo
Beitragsersteller

Hallöchen, also hier zur Info: ich kaufe und verkaufe Hobby mäßig Objekte... Es trifft nicht immer meinen Geschmack! Aber dieses Werk war bei einem Konvolut dabei... Herzlichen Dank für deine Informationen! Es gibt viele Nachdrucke aber wenig Original im Netz, darum meine Frage!

Glg Karin 😃 😉

Margita1881  03.10.2024, 11:53
@1107gismo

Hallo Karin,

ich kaufe und verkaufe Hobby mäßig Objekte...

ok, das hast ja nicht erwähnt. Und wenn es bei einem Konvolut dabei war, hast wahrscheinlich nicht viel bezahlt !

Im Grunde genommen kannst verlangen was Du willst, brauchst nur einen Käufer, der den Preis bezahlt.

Viel Erfolg beim Verkauf und

LG Margita