Wert Gmundner Keramik?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Meine Nachfrage ist überflüssig.

Hallo, Gmundner Keramik hat viele Liebhaber und Sammler, aber wie soll man den Wert einschätzen, der ist ja nicht in Stein gemeißelt.

Dieser zuckersüße Hase in fast gleicher Größe wurde für knapp 32 Euro verkauft.

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/296274897408

Dein Fuchs bewegt sich preislich im gleichen Rahmen, aber das kannst du bei Ebay in einer Auktion mit Mindestpreis ja austesten. Lass die Auktion mit 0 Euro starten, und setze den Mindestpreis so hoch du willst. Dann siehst du wie hoch die Gebote gehen.

 - (Wert, Antiquitäten, Antik)

Anna23364
Beitragsersteller

Dankeschön