Was kann das seinn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einer Federkern Matratze an

Da kenne ich nur eine Sache

Der Geldbeutel muß dran glauben leider

Würde die erst mal um drehen das die etwas besser ist

Bei kaufland.de sind die Matratzen sehr günstig aber mit guter Qualität hab da meine Matratze und Lattenrost gekauft bin super zu Frieden und bestelle mir in 2 Monaten noch eine als Ersatz

Das sind wahrscheinlich die Federn? Du könntest mal abtasten ob du was merkst.

Wahrscheinlich ist die Matratze kaputt. Ich hatte das auch schon mal. Der Schaumstoff in der Matratze hat mit der Zeit eine Furche gebildet, die immer größer wurde. Die Metallfedern sind dann verbogen und man hat das Metall richtig gespürt.

Es könnte helfen, die Matratze mal umzudrehen. Es wird wohl eine neue Matratze hermüssen.

Könnten die Federn sein.

Die Matratze ist wohl durchgelegen.

Neue kaufen

ErichW  07.09.2021, 23:04

Würd ich auch sagen