Rücken verklemmt?

Waldmensch70  08.06.2022, 10:46

Das ist jetzt eine Beschreibung Deiner Situation.
Und wie lautet die konkrete Frage an uns?

Katiee2007
Beitragsersteller

Ja ob mein Rücken verklemmt ist und was man tun kann.

3 Antworten

Was Du hier scheinbar möchtest ist eine Diagnose.

Diagnosen erstellt ein Arzt, der sich die Sache selber persönlich angeschaut hat und Dich untersuchen konnte.

Anonyme Laien im Internet deren Qualifikation Du nicht beurteilen kannst und die Dich nicht untersuchen konnten sind keine Alternative dazu.

Versuchs mal mit Gymnastik-Übungen für die Wirbelsäule.

Da gibt es auf YouTube schöne Übungen zum nachmachen & gleichzeitig bekommst du den Rücken wieder gerade

Wärme drauf, Rhomboideen Dehnen, da gibt’s viele Übungen im Internet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Katiee2007
Beitragsersteller

Und nach was für Übungen soll ich denn suchen?