Was kann das sein (warze..?)?

2 Antworten

Ja, Deine Vermutung ist richtig - das dürfte eine Warze sein. Kommt bei Hunden häufig vor und ist nicht behandlungsbedrüftig. Sollte Dein Hund mit seinen Zähnen die Warze selber entfernen, dann kannst Du die Stelle mit Zinksalbe bedecken. Evtl. muss sogar ein kleiner Verband drauf, wenn er zuviel nagt.

KimSt95
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Leider weiß ich nicht wie man hier ein Bild einfügen kann wäre vielleicht hilfreicher.

Vollchaot  12.10.2016, 23:22
@KimSt95

Foto machen, Datei auf die Festplatte bringen, Ort merken und dann auf dieser Seite die Einfügeoption nutzen

So sieht das aus

 - (Pickel, Warzen, Französische Bulldogge)

SaskiasProblem  13.10.2016, 15:55

Huhu..

unser hatte es auch schon, das sind Haarwurzeln die nicht raus kommen können,bzw. nach innen wachsen. DU solltest damit zum TA gehen, wirst dann wahrscheinlich Prurivet bekommen um dies 4x Tgl. drauf zu träuffeln und evtl. je nach dem ein Antibiotika. Wenn du diese Haare die da jetzt so raus stechen mit der Pinzette ziehen würdest ( was auch gut wäre) dann siehst du wie lang die Haare sind die nach innen gewachsen sind, die sitzen auch nur sehr locker.

Viel Erfolg !