Ist das ein Pickel oder eine Warze und wie bekomme ich es weg?

3 Antworten

Ich hatte sowohl Pickel als auch Warzen schon. Sieht aus wie ein Pickel. Wenn du ihn ausdrückst, Pass auf, dass deine Hände sauber sind und hör auf zu drücken, wenn nur noch klare Flüssigkeit oder Blut raus kommt. Du kannst versuchen, es hinterher zu desinfizieren, das sollte verhindern, dass es sich entzündet, solang du nicht weiter dran rum spielst, tut aber im ersten Moment etwas weh und ist auf Dauer vllt nicht so geil für deine Haut, weil die vom desinfektionsmittel ausgetrocknet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht für mich aus wie ein (unreifer) Pickel.Lass ihn für 1-2Tage inruhe bis du etwas weißes siehst , dann kannst du ihn ausdrücken.Am besten ist es natürlich ihn ganz in Ruhe zu lassen.Falls du ihn aber trotzdem Ausdrückst bitte mit gewaschenen,sauberen Händen.Und spiel nicht daran rum sonst kann es sein dass er sich entzündet

Vincentv1803
Beitragsersteller

Wow danke

Fgjbfezjkogws  12.06.2019, 19:07
@Vincentv1803

Wenn er sich entzündet, braucht er halt länger zum heilen und wenn du dann immer noch weiter dran rum fummelst, gehst du das Risiko ein, dass sich eine Narbe bildet.

Wenn du das öffnen möchtest dann mach das mit einer Nadel. Schräge reinpieksen. Und die Nadel vorher kurz an die Feuerzeugflamme halten.

Vincentv1803
Beitragsersteller

Ich will ja erstmal wissen was das ist bevor ich da irgendwas mit der Nadel absteche

LustgurkeV2  12.06.2019, 18:46
@Vincentv1803

Sieht halt aus wie ein Pickel. Eine Warze ist es sicher nicht denn die 'wächst dir nicht über nacht.

LaraJosyxo68  12.06.2019, 18:46

Mach das niemals mit einer Nadel die du gerade so gefunden hast oder aus dem Nähkasten hast.Die sind nicht dafür geeignet und außerdem voll mit Bakterien

Vincentv1803
Beitragsersteller

Ich hab halt schon vorher gemerkt das da was wehtut