Was kann das sein!? Kältegefühl hilfe

1 Antwort

Erst einmal bleibe ruhig. ..sonst regst du dich auf dem entsprechend reagiert auch dein Körper. ..drinke Tee warm das beruhigt erst mal...und es ist nix schlimmes. ..dann hättest zusätzlich syntomme. ..du musst dein Körper vorstellen das auch nerven Bahnen haben vell. Kennst du es bei denn Händen dir ist warm aber deine Hände sind eiskalt...

RoniDerSkater
Beitragsersteller

Danke viel mals, ich hab jetztbwas warmes getrunken und das kältegefühl hat leicht abgenommen. Ich fühl mich schlapp und müde als hätt ich nen Marathon gemacht. Ich geh Heute früh schlafen und hoffe dass Morgen wieder alles gut ist :) Vielen Dank