Was kann das sein? Hautkrebs?

2 Antworten

Das kann hier niemand beurteilen, beim Hautarzt würde man eine Gewebeprobe entnehmen, dann hat man ein Ergebnis.

Es bleibt nur der Gang zum Facharzt, um deine Frage zuverlässig beantworten zu können.

Pottery7
Beitragsersteller

Ja, das ist mir bewusst. Ich dachte, vielleicht hat jemand schon Mal so etwas gesehen und kann mir einen Anhaltspunkt geben.

PepiamStart  24.07.2024, 09:16
@Pottery7

Das habe ich mir doch auch gedacht. Aber bitte vergiss nicht, dass hier Leute auch zum Beispiel lügen können. Im Endeffekt bringt es dich nicht weiter. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin beim Dermatologen.

EIne solche Einschätzung kann nur Fachpersonal nach Untersuchung treffen. Und auch nicht anhand von Bildern.

Pottery7
Beitragsersteller

Ja, das ist mir bewusst. Ich dachte, vielleicht hat jemand schon Mal so etwas gesehen und kann mir einen Anhaltspunkt geben.