Was ist dieser schwarze Fleck?

Leider weiß ich nicht, was es damals war. Der Fleck ging damals relativ schnell wieder weg. Daher konnte meine Hautärztin auch nicht viel darüber sagen, da der Fleck ja so schnell wieder wegging und sie das beim Termin nicht untersuchen konnte, weil da war ja nichts mehr. Scheint wohl nichts schlimmes gewesen zu sein.

8 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht ich habe genau das gleiche ! Und es trat auch über Nacht auf !

allerdings habe ich es erst seit heute.

weißt du denn inzwischen was es ist oder war ?

mit freundlichen Grüßen und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd ja auf Warze tippen. Kleb das im Moment lieber ab und komm nicht hin bis du beim Arzt warst

jasminRawrrKeks
Fragesteller

Vielen Dank! Mal sehen was es wirklich ist. Habe leider erst einen Termin Ende Oktober bekommen.

Habe das gleiche, es kam davon, dass ich auf dem Iphone-Ladekabel lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renata4  11.03.2024, 14:48

wie lange hat gedauert bis es heilt ?

Sieht meiner Meinung nach einfach aus wie eine Wunde, auf der sich eine Kruste gebildet hat.

KatGe  11.02.2023, 22:39

Es ist eine Verbrennung vom Handyladekabel.

Sieht aus wie ein aufgekratzter Mückenstich. Ist ein Grind drauf.

jasminRawrrKeks
Fragesteller

Hm ... es tauchte einfach so über Nacht auf... beides aber auch. Absolut komisch und rätselhaft für mich. Danke.