Warze am Fuß - wird man dafür krank geschrieben?

7 Antworten

Je nachdem was du arbeitest und was das für eine Warze ist. Ich kann mir vorstellen dass man bei mehreren entsprechend schmerzhaften Warzen arbeitsunfähig ist, aber nur wegen einer ist zweifelhaft.

Kommt ganz auf die Warze an. Aber wie lange? Die Warze wirst du wohl noch längere Zeit haben!

Alternativ kannst Du vom Arzt mglw leihweise Krücken bekommen. Von sportlichen Aktivitäten wirst Du per Attest befreit.

Eher Frührente😂😂 wird vereist und Pflaster drauf. Sollte man aushalten wenn man kein Hypochonder ist.

Hast du ein korrekten und korrupten Arzt kannst du dich bei ihm krankschreiben lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung