Was kann alles beim Fallschirm Sprung schief gehen?

10 Antworten

Der Fallschirm geht nicht auf. Ist dann aber egal. Danach merkst du ech nichts mehr. Das Szenario wäre dann nur für deine Hinterbliebenen sehr schmerzlich. Ansonsten kannst du dir eine Bindehautentzündung holen oder beim Aufkommen am Boden diverse Verletzungen (Prellungen, Dehnungen, Brüche) zuziehen. Das ist aber beides eher die Ausnahme.

Das schlimmste ist, wenn dein Schirm nicht aufgeht oder wenn du dich bei einem anderen einhängst ( dann würdet ihr wahrscheinlich beide abstürzen) Aber keine Angst, ich glaube das passiert nicht so oft und die erklären dir da auch alles. Lg Dusty17

Der Schirm geht nicht auf, oder die Seile reißen. Dann werdet ihr unten auf dem Boden aufklatschen und unter furchtbaren Qualen sterben :) Nein Spaß, mach dir keine Sorge, die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief geht ist extrem gering und ein guter Fallschirmlehrer, wird darauf achten, dass alles gut läuft.

Schirm geht nicht auf, Schirm reist, Notschirm geht nicht auf, Notschirm reist, Beinbruch bei der Landung ... Aber ganz ehrlich: Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, beim Zocken von Mario-kart an einem Herzinfarkt zu sterben ist höher als beim Fallschirmsprung :D

Wenn du springen willst, dann würde ich nicht fragen, was alles schiefgehen kann.

Und ihr geht Fallschirmspringen?? Das ist unglaublich teuer- bist du sicher?

Schokokeks2014
Beitragsersteller

Ja, hatte sie heute angesagt.