GTA 5 „Pacific Standard Raubüberfall“ Sprung von der Klippe mit dem Motorrad und Fallschirm öffnen. Was muss ich beachten?

Absprungort - (Motorrad, GTA V, Fallschirm)

1 Antwort

Wenn du das mit dem Motorrad machst, dann einmal voll Gas auf die Klippe zufahren, dann nicht gleich die Dreiecktaste drücken sondern ein bisschen vom Berg wegkommen. Nach ein paar Sekunden abspringen, nochmals kurz warten dass du dich stabilistierst und dann den Fallschirm öffnen.

Ach ja, schau, dass nicht gerade einer der Mitspieler zu nah ist, sonst könnte ein Motorrad jemanden mit geöffneten Fallscirm runterholen.