Was kan passieren wenn man mit einem Controller spielt wo Flüssigkeit drinn ist?

2 Antworten

Wenn es bis jetzt noch keinen Kurzschluß gegeben hat, kann das noch kommen wenn das Teil nicht vollständig trocken ist.

Hheje6
Beitragsersteller

Er war ja aus als es passiert ist

Hheje6
Beitragsersteller
@maja0403

Achso sorry. Aber kann mir körperlich etwas passieren wenn ich ihn benutze und er vllt nicht getrocknet ist?

maja0403  25.11.2021, 00:41
@Hheje6

Nein aber wenn er nicht trocken ist innen drin kann das sein Ende bedeuten.

Hheje6
Beitragsersteller
@maja0403

Okay danke für die Antwort. Ich Probiere es einfach aus und wenn nicht benutzt ich halt einen nicht originalen

Ich denke nicht. Vielen Leuten passiert sowas, ich glaube das würde man jeden

Tag in den Nachrichten lesen, wenn sowas gleich zu einem Stromschlag führt,

maximal wird der Controller kaputt gehen, aber da Sicherheit vorgeht empfehle

ich dir ihn erstmal 12 Stunden min. auf eine warme Heizung zu legen.