Was kamm mann gegen eifersücht machen?

2 Antworten

Todsichere Methode: Älter werden und irgendwann realisieren dass Kontrolle eine Illusion, der Versuch der Kontrolle zersetzend, und Menschen ohnehin nur solange mit dir zusammen bleiben wie die Beziehung für sie Sinn macht. Ergo, es gibt keinen Grund zur Eifersucht, und wenn es einen gibt ist es ohnehin zu spät.

Aber du bist nur 13, also drücke ich das nochmal einfacher aus:
Erwachsen werden.

Schluss machen, die ist ja extrem ungesund, die Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Anthony146e
Beitragsersteller

Aber sie ist alles was ich habe und sie weiß Sachen wo ich mir geschworen habe das ich es nimmant sagen werde und ja