Was jetzt (Hilfe!?)?

1 Antwort

Das Haus ist Dein Zuhause! Da kannst Du Dich bewegen wo immer Du möchtest und musst niemandem Rechenschaft ablegen, wie Du riechst und wie Du aussiehst.

Das muss Dir einmal wirklich bewusst werden. Du bist niemandem eine Erklärung schuldig!

Doch ein Rat von mir wäre, dass DU Dich selbst auch sehr viel besser fühlen würdest, wenn Du unter die Dusche gehst, Haare wäscht, Deinen Körper mit duftenden Ölen einreibst, und schöne Sachen anziehst.

Einfach nur für Dich. Für Dich ganz alleine!!!

myquestionsss
Beitragsersteller

Ich bin krank ich kann nicht duschen. Ich kriege jetzt schon keine Luft.

Whatelse23  30.09.2023, 15:15
@myquestionsss

Es gibt keine Krankheit (denke ich jedenfalls) wo man nicht duschen kann. Ganz im Gegenteil. Wenn Du den Körper von Schweiss und Hautablagerungen durchs Duschen befreist, wirst Du gleich viel besser atmen können. Probiers aus!!!!