Was jetzt?

1 Antwort

Ich bin ein ängstlicher Bindungstyp, solche Aktionen begünstigen meine Angst Verlassen zu werden nur noch mehr.

Bei solchen hinterhältigen Aktionen wird nicht deine Angst begünstigt verlassen zu werden, sondern es wird die Kraft und der Mut honoriert, wenn du ihn verlässt. Ein solcher Vertrauensbruch ist in einer Beziehung nicht zulässig.

Verlass ihn einfach und lass dich nicht durch irgendwelche Heulereien und Selbstmordäusserungen einschüchtern. Jemand der aus seinem Leben gehen will, der kündigt das nicht auf so eine Weise an, sondern der geht einfach. Und dieses einfache gehen solltest du ohne Selbstmord auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung