Was jetzt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal mein Mitgefühl. Ich bin mir sicher, dass deine Freunde zu dir halten werden. Wenn nicht, sind sie keine wahren Freunde. Vielleicht hat "die Neue" ja deine beste Freundin dazu bewegt und ihr sowas wie du bist mit einem Jungen befreundet? Das ist echt seltsam... gesagt und deine Freundin fühlte sich ausgeschlossen...probier einfach weiter offen und hilfsbereit zu ihr zu sein, vielleicht ist das ja nur eine Phase.

LG miraculada

BTSARMY678
Beitragsersteller

Danke, ich bin ein mädchen btw. Aber ich hab auch das grfühl das die neue sie dazu gebracht hat wenn ich ehrlich bin , weil sie war niee so