Was jemand für was die FAV 1/2/3 und AS 1/2 Taste nützlich ist?

4 Antworten

Warum probierst du es nicht aus?

FAV 1/2/3sind gespeicherte Sender auf 3 Ebenen.

AS 1/2 ist Autostore auf 2 Ebenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei AS werden die momentan empfangbaren stärksten Radiosender automatisch gespeichert (AutoStore)

Da kannst du vavoriten speichern also radiosender

Fav sind wahrscheinlich deine abgespeicherten favorisierten Radiosender in den Speicherebenen 1 bis 3.

AS ist glaube ich diese Verkehrsfunkautomatik, welche den Verkehrsfunk in den Vordergrund schaltet.

Edit: AS ist glaube ich Autostore - also automatische Suche/Speicherung von Sendern.

Peppie85  01.10.2020, 07:08

TP wäre dann der verkehrsfunk (trafic pilot)

lg, anna