Was ist/war eure schlechteste Note?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

...eine 6 62%
...eine 5 12%
...eine 4 12%
...eine 3 12%
...eine 2 4%
...eine 1 0%

9 Antworten

...eine 5

1 mal in Musik und 2 mal in Geo/ITG😅.

(Aber erst dieses Jahr wo ich auf ein Gymnasium gekommen bin und ich mich erstmal an alles gewöhnen musste :))

LG und schönen Tag noch ^^!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
...eine 6

Hab mach Hauptschule abgebrochen und verdiene trtz mehr und bin beruflich erfolgreicher als meine Kollegen die Streber waren und studiert haben

NackterGerd  20.12.2023, 20:42

Das merkt man

Weeabooo  20.12.2023, 20:47
@NackterGerd

Jo mir egal schule ist timewaste genau so wie 5 jahre zu studieren um dann mit 3 brutto abgespeist zu werden . Worüber jeder Handwerker lacht

NackterGerd  20.12.2023, 20:56
@Weeabooo

3 Brutte wäre aber sehr sehr wenig für Studierte.

60-100.000 im Jahr passt eher.

Und zeige mir den Hanwerker der das verdient.

Außerdem geht es beim Studium ja nicht ums Geld

Weeabooo  20.12.2023, 21:01
@NackterGerd

Gibt viele. Küchenleite und f and b Manager.

4 netto ist da keine Seltenheit.

In anderen Handwerks berufen in solchen Positionen ebenso .

Zudem machen sich Handwerker viel öfter selbständig .

Und ja es kommt drauf an .

Nen Bachelor als bwler und Innenarchitekt würde ich niemals mit meinen qualis tauschen .

Wenn jemand nen Master in IT berufen hat oder artzt Jurist ist ist es was anderes .

NackterGerd  20.12.2023, 21:15
@Weeabooo

Du verwechselst bei Selbstständigkeit Umsatz Gewinn und echtes Einkommen

Vom Gewinn gehen ja noch viele Kosten ab

Nen Bachelor als bwler

🤦

viele. Küchenleite und f and b

🤣

Gibt dir keine Mühe, mit einem Studium kannst du nicht mithalten.

Da fehlt noch sehr viel

...eine 5

Ich hatte einmal in der 5. oder 6. Klasse eine 5 in Mathe.

Das war eine Ausnahme. Normalerweise bin ich im 2er Bereich.

In der 2. Mathe Arbeit hatte ich dann eine 1.

...eine 6

In einem vokabeltest. Habe halt nicht gelernt. Das war der Fehler. Ansonsten die 5+ die ich heute zurückbekommen habe.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
...eine 6

Ich habe einfach 0 gelernt was auch ein großer Fehler war den ich im Nachhinein sehr bereut habe.