Was ist/war euer Lieblingsschulfach?

JohnnyB1991  25.09.2024, 02:02

Was ist GL?

Lennoxvaltro562
Beitragsersteller

Gesellschaftslehre früher Geschichte

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm

Sport ist nice, ich brauche Bewegung

Downside? Manche Sportarten, Gymnastik

Mathe ist nice, gefällt mir, bin gut drinne

Es gibt ehrlich scheiß Themen wie sinus und so :/

Geschichte ist nice, ich habe Interesse an den Weltkriegen, Hitler...

Scheiße zum lernen, Jahreszahlen und so

Alles hat seine guten und schlechten Seiten

Musik, BE, Mathe und Physik😉

Bei Französisch bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil ich es noch nicht so lange habe. Bis jetzt, ist es aber sehr cool und lustig☺️🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch

Hasse Mathe so sehr alles andere finde ich gut aber wenn dann Philosophie und Geschichte

Lennoxvaltro562
Beitragsersteller

In Mathe Hatte ich fast immer eine 1 aber gibt auch sinnlose Themen die ich auch 14 Jahre später nie gebraucht habe

LG

Keins , ich würde Kunst sagen aber hab kein Kunst mehr. Vielleicht englisch ?

Mein Lieblingsfach war damals Geschichte.