Was ist/war dein Hassfach?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere 32%
Mathe 20%
Chemie 16%
Geschichte 12%
Deutsch 8%
Englisch oder eine andere Fremdsprache 8%
Biologie 4%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte kein direktes Hassfach, meistens war man Hassfach dieses, wo ich meine Hasslehrer hatte ;-) - mit den richtigen Lehrern kann jedes Fach interessant sein.

Geschichte

Das Fach reizt mich irgendwie nicht. Ist doch eh schon alles Geschehn und man kann es nicht mehr ändern. Klar ist es auch mal interessant etwas über seine Vorfahren zu erfahren, aber nicht in dem Ausmaß, wie es in der Schule der Fall ist.

Andere

Sport war immer das Fach, das ich am wenigsten mochte. War mir immer zu langweilig, außer wir haben "Brennball" gespielt. :-)

Andere

Sport und Deutsch, mit starker Tendenz zu Sport. Bei Deutsch konnte ich mich mit Zusammenfassungen und Interpretationen aus dem Internet so halb über Wasser halten.

ZaneWaters
Beitragsersteller

Deutsch mag ich auch nicht so gerne

Definitiv Mathe.
Wir wurden noch nie wirklich Freunde und ich glaube das wird sich auch nicht ändern.

Meolettalove2  26.08.2018, 00:25

Mathe bleibt das Hassfach der Schüler ist halt Fakt wenn ich sehe wie viele in meiner Klasse die Test verhauen ist mir das auch kein Wunder jetzt kannst du mich hauen ich liebe Mathe 😂