Was ist zwischen uns?

3 Antworten

Um herauszufinden was du für sie empfindest könntest du dir ein paar Fragen stellen:

  • Mag ich sie generell als einen Menschen?
  • Ist sie mir wichtig?
  • Wünsche ich mir eine Freundschaft mit ihr?
  • Wünsche ich mir eine Beziehung mit ihr?
  • Sehe ich eine Zukunft mit uns?
  • Ist sie für mich ersetzbar oder etwas ganz Besonderes?

Nimm dir etwas Zeit, um in Ruhe über Alles nachzudenken.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Lalias
Beitragsersteller

Nicht ersetzbar , aber warum hatte ich das Gefühl , ich mag sie noch nicht richtig?

Flirten kann nunmal auch sehr flüchtig sein. Mit mögen hat das wenig zu tun.

Ich hab grad nen großes Fragezeichen über dem Kopf, woher sollten wir es denn wissen, wenn nicht du selbst. Vll hast du sie anziehend gefunden und am Ende halt doch nicht.

Lalias
Beitragsersteller

Anziehend ja, aber ich war halt gehemmt sie nochmal anzusprechen obwohl sie mich beim flirten überzeugt hat

Also mag ich sie vielleicht doch nicht wirklich?

Martin Müller  13.08.2023, 15:27
@Lalias

Du das kannst nur du beantworten. Lass mal ne kleine Zeit vergehen und schau ob du noch an sie denkst.