Was ist zuhause?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir vor, du musst irgendwo leben, wo du nicht freiwillig sein möchtest. Naturgemäß gefällt es dir nicht und du bist nicht glücklich.

Dann sehnst du dich nach einem Platz in dieser Welt, an dem du lieber wärst und immer sein möchtest und dich auskennst. Das könnte der Ort sein, an dem du aufgewachsen bist oder wo deine Familie und Freunde sind. Oder einfach die Wohnung aus der du nicht weg möchtest. Das ist dann dein Zuhause. Da ist alles so wie du es magst oder gewohnt bist.

Realisti  23.10.2023, 12:19

Danke für den *

Zuhause muss nicht immer ein Ort sein zum Beispiel ist für mich zuhause wo mein Partner ist es ist auch völlig egal wo solange ich bei ihm bin und mich wohl fühle ist es zuhause.

Zuhause ist für mich ein Ort wo ich absolut entspannt und angstfrei leben kann...wo ich mich sicher und geborgen fühle....

Für mich ist das ein Ort, wo ich mich voll glücklich, zufrieden und geborgen fühle.

Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss.