Was war das schlimmste Verhalten eines Besuchers bei euch zuhause?

6 Antworten

In meinen eigenen Wohnungen fiel eigentlich nix vor, da haben sich alle an die normalen Regeln gehalten. Ich könnte mich an nix erinnern, das so schlimm oder kurios oder geschmacklos usw. gewesen wäre, dass es ein No-Go gewesen wäre. Einmal hat ein Kunde mich privat daheim besucht, weil er meinte, er müsse mir daheim was überreichen (von wegen!), der war angetrunken und pöbelte rum, aber der kam nur an die Sprechanlage und war nicht im Haus. Das war ein stadtbekannter Quartalsäufer, der öfters so auffiel; den habe ich gar nicht ernst genommen und über die Sprachanlage gesagt, er soll sich verziehen, was er dann ja auch gemacht hat. Alles halb so schlimm.

Als ich noch bei meinem Opa wohnte (da war ich 13/14 oder so) war aber mal ein Besucher so betrunken, dass er vor dem Haus (noch bevor er bei uns war) als Mitfahrer aus dem Fond eines Autos stieg, sich umdrehte und wie eine Tonne der Länge nach in die Hecke geflogen ist. Bei uns saß er dann mit glasigen Augen auf dem Sofa und röchelte rum, es war allen sehr peinlich. Er hat sich hinterher entschuldigt, war kein Alkoholiker - es waren an sich seriöse Bekannte, die von einem 70. Geburtstag kamen (da hatte der Mensch zu viel getrunken) und bei uns auf der Durchreise nach Hause Rast machten.

Ein anderer ist mal rückwärts beim Rangieren in besagte Hecke gefahren, passiert ist aber nichts und es war nicht der Rede wert - die Hecke war auch doof platziert und der "Wendewinkel" für die Oberklasse-Limousine meines Freundes einfach ungünstig. Ich hatte da mit meinem Opel Omega auch Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrittaSchuld230  20.05.2023, 21:30

Was für eine gemeine, hinterhältige Hecke ! 😅🙄

Sorry, aber ich musste mir das gerade alles bildlich vorstellen...

Vielleicht solltest du sie mal etwas stutzen ? 🤔😊

0

Mir danach Leute nach Hause zu schicken die mir ihren Glauben erläutern wollten.

Nein danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung

Ichfraghalt 
Beitragsersteller
 18.05.2023, 23:10

Krass 😂

0

Eine Freundin kam mal betrunken zu mir. War anfangs noch witzig, weil sie gut gelaunt war und Späße gemacht hat. Plötzlich hat die mir das komplette Wohnzimmer vollgekotzt. Das war nicht lustig. Hab sie sauber gemacht, ins Bett gelegt und am nächsten Morgen ihr eine ordentliche Standpauke gehalten.

Sowas kam glücklicherweise nie wieder vor

Eine Freundin hat vor einigen Jahren nach einer Hausparty in den Flur uriniert…


Ichfraghalt 
Beitragsersteller
 18.05.2023, 23:02

😂

0

Es ist jetzt vielleicht nicht wirklich schlimm, aber nervig😅 Ein Freund von meinem Partner und mir.

Er wollte nicht mehr gehen, weil wir nach einer Zeit Hunger hatten mussten wir ihm dann was extra kochen, die Hunde waren wegen ihm auch aufgedreht, weil er nur nach einem geschaut hat und der Andere wurde dann eifersüchtig und hat sich dementsprechend benommen. Er ist 16 Stunden geblieben, weil er nicht nach Hause wollte.


Ichfraghalt 
Beitragsersteller
 18.05.2023, 23:20

Sowas hasse ich auch, wenn Besuch nicht gehen will. Manche sind da echt penetrant.

3
BrittaSchuld230  20.05.2023, 21:40

Ohhh, davon kann ich auch ein Lied singen... Also dass die Leute keinerlei Rücksicht auf meine Vögel nehmen, sondern sich lautstark unterhalten, obwohl ich sie schon zig Mal gebeten habe, wenigstens in normaler Stimmlage zu sprechen.

Die Vögel wollen schließlich ab 22 Uhr schlafen, wobei es sie absolut nicht stört, wenn sich Leute normal unterhalten. Aber mein Mann kennt leider nur so Vollidioten, die sich gegenseitig mit ihrer Stimme übertrumpfen wollen.

Habt abgesehen davon, dass ich Tinnitus habe u. mir irgendwann fast der Schädel platzt, bei so paar Stunden Dauergeschrei !

Aber die Leute heimzuschicken, damit hatte ich noch nie Probleme.

Du kannst sowas ja in normalem Ton sagen, z.B. dass ihr jetzt eure Ruhe möchtet.

0