Was ist Zensur (Informationskontrolle)?

3 Antworten

solange die Meinung die Politik der Regierung wiederspiegelt...bist du ein Held.

Alles andere wird dann einfach unter Strafe gestellt oder Verboten...so umgeht man Zensur offiziell und spricht von Meinungsfreiheit....

pablo5300
Beitragsersteller

Sehr interessanter Punkt, danke. Stimme ich zu.

Hetzerische Meinungen zu Unterbinden. Das kann man so oder so Auslegen was Hetzerisch ist. Unangenehme Journalisten werden erst Rausgeschmissen oder der Hetze beschuldigt .In den letzten Jahren sah man Einige wieder auf ihrer eigenen Website besonders nach 2015 während der Flüchtlingskriese .