Was ist wichtiger: gute Spieler oder ein guter Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Spieler sind wichtiger 67%
Häh? 33%
Trainer ist wichriger 0%

5 Antworten

Spieler sind wichtiger

Bei so einem Klassenunterschied kann der Trainer auch nix machen. Ich würde auch ein Autorennen gewinnen gegen Vettel wenn ich einen Sportwagen habe und er einen Handkarren

Spieler sind wichtiger

Nein, da hat kein Trainer eine Chance gegen dich zu gewinnen.

Vorallem ist ein Trainer nicht an einem Spiel zu beurteilen sondern an der Entwicklung einer Mannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Hi, LukasDasRentier. !⚽️

Beide sind wichtig.

Ohne gute Kicker, kein Renommee für den Schiedsrichter.

Ohne guten Schiedsrichter keine Vorzeige- Mannschaft.

Also Beide sind gleichermaßen wichtig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Spieler sind wichtiger

Bestes Beispiel HSV:

x-mal den Trainer gewechselt und seit 4 Jahren einen Nichtaufstiegsplatz, nämlich den vierten in der 2. Bundesliga gebucht.

Häh?

Guardiola würde die SG Wackenscheid Ost wahrscheinlich zum Aufstieg bringen und du Man City zum Abstieg 😁

LukasDasRentier
Beitragsersteller

Um Man City wäre das nicht schade😇