Gut im Bett oder nette Persönlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nett 59%
Bett 41%

5 Antworten

Ich würde jetzt nicht sagen "nette Persönlichkeit", sondern eher dass die Chemie halt stimmen muss, man muss sich gegenseitig sympathisch sein, sich unterhalten können etc. Am Sex kann man arbeiten.

Hallo

Im Bett kann man sich "zusammen" weiterentwickeln, oder die Kunst der Liebe trainieren.

Eine Persönlichkeit mit Defiziten dagegen, ist verstörend & "vertreibend"

LG  🤗

Weder noch - das Gesamtpaket. Wenn einer nett ist, aber schlecht im Bett, ist das echt ätzend, aber mir würde auch kein Sex mit jemand Spaß machen, der eine ätzende Persönlichkeit hat.

Ich hasse solche alternativlosen Umfragen. Das zielt doch wieder nur darauf ab, Frauen als oberflächlich darzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Lysandra13  14.01.2022, 10:53

Und die meisten die Bett anklicken sind mit Sicherheit Männer :)

LokiRockOfAges  14.01.2022, 10:53
@Lysandra13

Hundertprozentig. Das sind irgendwelche Incels, die schlechte Erfahrungen gemacht haben und Frauen als schlecht darstehen lassen wollen.

WasGucke  14.01.2022, 11:49

Ihr seid doch oberflächlich?

Bett

Hört doch auf mit der Heuchelei :D nicht böse gemeint, aber ein nice guy kommt halt einfach nicht gut an. Ausser im Alter als Versorger...