Was ist wenn paar fragen nicht zu beantworten gehen (mündliche Prüfung EH)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so: erfahrene Prüfer wissen wann einer nur mist erzählt, einer garkein plan hat, oder eine Person simpel es nicht so gut in Worte fassen kann oder ein Blackout hat.

Außerdem sind Prüfer ja vor Ort und helfen auch einen um auf eine Antwort zu kommen. bei der Prüfung geht es ja nicht darum einen in die Pfanne zu hauen. Die wollen genau so dass du bestehst wie du selbst. also, sie die Prüfer nicht als Gegner sondern Verbündete an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wenn man 100% kein Plan hat, dann ist es schwer, aber du kannst versuchen die Antwort zu beantworten. Meisten helfen die Prüfer auch ein wenig.