Was ist wenn man sich von keinem Geschlecht angezogen fühlt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh Schreck, wenn ich die Antworten lese, die Du bekommen hast. Du bist mit 17 noch sehr jung! Die Liebe passiert vielleicht nur einmal im Leben und dann vielleicht erst mit 30. Bitte mach' Dir keine Sorgen, mit Dir ist alles in Ordnung.

Nur mit den Massenmedien und der allgegenwärtigen Sexualisierung, da stimmt etwas nicht: Sie reden Dir ein, dass Du paarungsbereit sein solltest, - so ein Schwachsinn.

Und noch etwas: Du bist Du und das ist in Ordnung so. Du brauchst in keiner Weise so sein, wie andere denken, dass "man" sein müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Darf ich mal fragen, ob du überhaupt irgendwelche sexuellen Gedanken hast?

Einige schreiben hier, du seist eventuell asexuell. Das denke ich eher nicht.

Du hast dich einfach noch nicht entschieden.

Und wenn es dann doch Asexualität sein sollte, lebst du dein Leben, und lass dir nichts aufzwängen.

ThatBuddy
Beitragsersteller

ja schon

myzyny03  11.05.2018, 16:41
@ThatBuddy

Dann ist alles bestens. Lass dir einfach Zeit. Du bist noch soooo jung. :))

Hallo,

Du mußt Dir keine Sorgen machen, denn alles ist in Ordnung mit Dir,

in Deinem Alter hast Du noch alle Zeit der Welt, auf den richtigen Partner zu warten, der Dein Herz höher schlagen lässt ......

vielleicht triffst Du ihn schon morgen ! ?

Liebe Grüße

Wichtig ist, dass du mit deinem Leben glücklich bist. Wenn du asexuell bist dann ist es auch gut und tut niemand weh.

Du brauchst halt noch etwas. Alles ok