Was ist wenn man sich verspricht und dann ausversehen shirk Begangen hat?

Hallo,

Was ist wenn man etwas aussprechen wollte man sich aber dann versprochen hat bei dem Satz und ausversehen etwas gesagt hat was shirk beinhaltet.

muss man das vom Herzen aus bereuen oder einfach nicht wiederholen, weil es war ja nicht die Absicht shirk zu machen man hat sich einfach nur aus Angst sozusagen versprochen.

kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

(nur muslime)

2 Antworten

Man sollte schleunigst damit beginnen sich nicht zum Sklaven von Glauben / Religion / Aberglauben zu machen.

Anonym17718118
Beitragsersteller

Die Frage war nicht an dich gerichtet muss man immer dazu schreiben an wem sie gerichtet ist?

NICHTS!

...es ist genau gar nichts!

...und ich verstehe nicht, warum Du immer noch nicht geschnallt hast, dass es auf GF nicht erlaubt ist, Antwort auf eine bestimmte Gruppe gehirgewaschener Personen zu beschränken!