Was ist wenn man schwarze harre hat aber ab und zu braun sind?

6 Antworten

Je nach Lichtverhältnissen, ob sie frisch gewaschen sind, oder im Sommer wirken die Haare heller, das macht ja die Lebendigkeit von schönen Haaren aus 😉

Es ist normal bei schwarz Haaren :) weil auch wenn sie schwarz aussehen, ist es immer ein extrem extrem dunkles braun und deswegen sehen sie grade in Licht braun aus. (Es sei denn sie sind schwarz gefärbt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das is ganz häufig so, niemand hat komplett gleich aussehendes haar

Ja, ist normal...was immer auch "Harre" sind.

Nein , weder selten , noch besonders

Kein Haar sieht genau gleich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.