Stimmt es das Menschen mit Brauner Haut oft Schwarze haare haben?

3 Antworten

Liegt daran, dass sie generell mehr Melanin besitzen, was für die Färbung der Haut, Haare und Augen verantwortlich ist. Deswegen wirst du auch extrem selten eine dunkelhäutige Person mit naturblonden Haaren sehen

ich glaube das stimmt,
ist mir schon of aufgefallen.

ich empfehle dir aber trotzdem nochmal eine Übung in Rechtschreibung zu machen.
braune Haut schreibt man so. Es ist gar nicht so schwer. Und schwarze Haar so.

KeinGenius  21.09.2020, 23:33

Entweder schwarzes Haar, oder schwarze Haare. Aber keine Sorge! Jeder macht mal Fehler☺️

Ja eig schon ausser mann war im solarstudio