wie findet ihr braune haare mit schwarzen strähnen?(dunkel braun)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

:'D Kommt drauf an. Also ich hab mir die Haare mal schwarz gefärbt.. nach 2 - 3monaten ist schwarz irgendwie rausgewaschen und jetzt siehts so .. Braunschwarz aus. Mit Färben zb "strähnen" rein bekommst du das nicht hin , würde auch glaub ich nicht so gut aussehen ^^.

geht so kommt drauf an wie's gemacht ist. Schwarze Haare mi bräunlichen Highlights sehen ganz gut aus. Braunes Haar mit schwarzen Strähnen jedoch nicht so klasse.. Bei braunem Haar würde ich für die Strähnchenfarbe eher eine Hellere Nuance empfehlen. ABER: Wenns richtig gut gemacht ist u. professionell kann so ziemlich alles gut aussehn ;)

sau gut:) ich fahr voll auch dunkel ab und das ist ein trend den sich kaum einer eni zu setzten traut:) viel spass und glück

Blonde Strähchen fände ich bei Frauen schöner und sind Kontrastreicher zu braunen Haaren.

Junge oder Mädchen? Allgemein nicht so gut.

chika111
Beitragsersteller

mädchen. warum?

kaninchen167  04.05.2010, 16:58
@chika111

Naja würde ich dir nicht empfehlen, außer wenn du so ein möchtegern "Emo" werden willst oder bist...

asMinami  04.05.2010, 17:02
@kaninchen167

quatsch mit soße, emos sind weiß gepudert und schwarz abgesetzt, dass ist deren zeichen!! nur weil man dunkle haare hat ist man noch lange kein emo