Was ist wenn man plötzlich eine Vision von seinen Tod bekommt?

4 Antworten

Kann man nie so sagen.

Damals hatte ich auch geträumt, das ich mit einem Kollegen bei einem Bundeswehr einsatz auf in einem 2 Vs 1 kam sterbe, in wie auf einer Gaststätte, bei den Toiletten.

Ist nie passiert. Also muss da nicht etwas dran sein. Sondern eher nur deine fantasie, die sich im Unterbewusst eingeprägt hat.

Der Tod ist nur eine Illusion. Wenn du eine Vision vom Tod hast, dann bedeutet das meistens, dass ein bestimmter Wesensteil von Dir stirbt und durch etwas anderes ersetzt wird. Ganz cool bleiben, ist nichts Schlimmes.

Mit nichts, sofern du nichts konkretes weißt ist alles nur Fantasie.

Gojosatoru383
Beitragsersteller

Also es war so ich hatte einen bei mir wohnen da hat mich verarscht in der Vision und dann lag ich blutverschmiert am Boden

Fehler in der Matrix. Mach Dich nicht verrückt deshalb.