Kann man seinen eigenen Tod vorhersehen, oder war das nur eine Schlafparalyse?

5 Antworten

So etwas vie "vorhersagen" gibt es nicht. Das war entweder ein Albtraum oder eine schlafparalyse.

In Träumen kann man alle Dinge die einen beschäftigen Verarbeiten. Wenn du schreibst er wird eh sterben wenn er so weiter macht, kann es ja sein dass er sich selbst darüber viele Gedanken macht und demnach auch unterbewusst in Träumen weiter verarbeiten muss. Vorhersehen ist eben immer sehr wage, würde behaupten zumindest in dem Fall ist es eher Verarbeiten von Unterbewusstsein Sorgen und ängsten.

Er ist 23 und wird wahrscheinlich eh bald sterben wenn er so weiter macht.

Schwierige Aussage. Was sagt er denn dazu?

Und ich denke nicht nein. Schlafparalysen sind oft begleitet von Halluzinationen etc.

Er sieht ( glaubt) das was er glauben will....🤷