Was ist wenn man frauen in seinem alter nicht daten will?
und eher jüngere frauen? Wie geht man dann mit der kritik um?
Um wie viel jünger geht es? Wie alt sind die "Frauen", die Du daten willst?
Bin 25 und ich 18/19
4 Antworten
Auf Kritiken musst du gar nicht eingehen. Es bleibt die Entscheiden von euch beiden. Date doch erstmal Frauen in dem Alter und schaue, was ihre Freunde dazu sagen. Sollten deine Freunde damit nicht klar kommen, ist es nicht dein Problem. Dann müsst ihr euch eben trennen. Unnötiger Ballast muss man halt wegwerfen.
Kritik einfach ignorieren. Bin 36 versuche auch jüngere Frauen zwischen 20 und 30 zu Daten. Mir inzwischen egal was andere dazu sagen.
Du musst gar nicht mit der Kritik umgehen, dieses ist deine Entscheidende Entscheidung. Wie und mit wem du gerne zusammen sein möchtest. Lasse dir nichts einreden . Du bist der ,der weiß was man will.
Wenn du Freunde dadurch verlierst,ist es aber noch lange nicht so schlimm immer sich zu manipulieren lassen. Du bist du , und wenn deine Freunde das nicht akzeptieren können dann sind es auch nicht gute Freunde . Auch ein guter Freund steht zu dem was der andere gerne machen möchte . Solange es im rechtlichen bleibt.
Egal vielleicht suche ich einfach ab 20 dann hab ich weniger stress
Ich weiß nicht wie alt du bist aber das ist egal . Auch wenn du jüngere magst dann mache es , auch eine 16 jährige kann es sein . Ist doch egal , warum mußt du dir anpassen . Hast du keinen eigenen Kopf? Nur weil du dich nicht mit den anderen auseinander setzt möchtest? Nun gut mache das , zuwas du dir entscheidest . Vergesse aber nie du hast ein Selbstbewusstes Selbstbewusstsein .
Kritik einfach ignorieren.
Würde aber paar freunde verlieren wie kann ich die überzeugen dass das normal ist?